An diesem Wochenende hatten wir einen tollen Workshop mit Anja Jakob! Wir haben sehr viele Informationen und Inputs bekommen, um neue Tricks mit unseren Hunden zu lernen. Das kleinschrittige Erarbeiten und Zerlegen einzelner Tricks hat Anja uns wunderbar näher gebracht. 

 

Besprochen und praktisch geübt wurden:

 

- wie der Hund auf den Rücken springt

- wie der Hund in die Arme springen lernt

- take - eine Stange o.ä. halten

- sich schämen

- winken

- Schnuller in das Maul nehmen

- Pedalo fahren

- Skateboard fahren

- Rolle

- Bautz

- Hands up

- Tasche tragen

- etwas halten

- Fü - ße ... oder ße - Fü

- von vorne auf die Füße steigen

- Füße auf die Oberschenkel

- Pattex

- und noch einiges andere mehr

 

Es war wirklich toll, was wir alles gelernt haben. Die Hunde haben sich alle vorbildlich verhalten und mitgemacht! Dass wir in diesem Raum arbeiten durften, war super, wir hatten viel Platz, konnten gut raus und auf der Wiese konnten wir ebenfalls noch einige Sachen ausprobieren.

 

Ein sehr informativer und interessanter Tag!

 

Danke Anja!